Donnerstag, 24. Januar 2013

Blabla, abnehmen & so.

Hallo ihr Lieben!

Natürlich soll es in meinem Blog vorrangig um Mode, Schmuck, Kosmetik usw. gehen, doch da zur Mode ja auch irgendwo die Figur gehört, würde ich heute gern kurz darüber schreiben :)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit meiner Figur nicht zu 100% zufrieden bin. Ich habe kein Übergewicht, aber so einige Kilos dürfen gern verschwinden ;) Idealerweise 5 - 10, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass ich das wirklich durchziehe - ich bin bei solchen Angelegenheiten eher inkonsequent. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja :)

Eine tolle Motivation sind für mich definitiv der Urlaub mit meinem Freund, der um den Mai herum ansteht, und außerdem noch mein Abiball im Juli.

Ich werde immer mal berichten, wie es läuft bei mir (:

Euch noch einen zauberhaften Abend! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen