Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleiner Collective Haul (:

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag - für viele wahrscheinlich ein Tag wie jeder andere, für einige ein Tag, den sie lieben und für wieder andere ein Tag, den sie verfluchen. Ich zähle mich am ehesten zur ersten Gruppe dazu und mache mir nicht wirklich was draus. Okay, mein Freund und ich schenken uns was extra Kitschiges, aber das war's dann auch. Ansonsten ist das wirklich nichts Besonderes für mich (:

Nun aber zu dem eigentlichen Thema meines Eintrags :) Der Aufgebraucht-Eintrag lohnt sich leider noch nicht, da muss ich noch ein bisschen sammeln.. Aber ich war gestern ein wenig shoppen und die Sachen würde ich euch gern zeigen
:)


Ich weiß, unglaublich spektkulär :D Aber ich wollte diese Bäder immer mal gern ausprobieren und dieses hier roch nicht nur gut (Rosen- und Vanilleduft, voll toll :D), sondern war mit 0, 99 € bei Rossmann auch noch im Angebot. Da musste es natürlich mit :)



Diese hübschen und bunten Aufkleber für die Nägel habe ich für 1 € ebenfalls in der Drogerie gekauft. Ich fand sie total niedlich und wollte sowieso mal gerne bunte Aufkleber ausprobieren. Mal sehen, wie sie so halten und auf den Nägels aussehen (: Ich finde, die passen auch gut zum Frühling, der sich hoffentlich bald mal blicken lässt ;)

 Ein Buch ist immer ziemlich selbsterklärend ;)



Das hier ist ein Teil der Geschenke für meinen Freund zum Valentinstag (: Kitschig, aber so hatten wir es ausgemacht :D




Der Rest ist komplett von Primark (:
Dieses Täschchen ist, wie man bereits erahnen kann, für einen Bikini gedacht. Das finde ich im Sommer ziemlich praktisch, weil ich sonst immer irgendwelche hässlichen Plastiktüten für meinen Bikini mitnehmen musste, wenn ich nicht wollte, dass meine Tasche komplett nass wird :/ Jetzt muss ich das nicht mehr :) Ich mag auch das Eis-Muster und für 2, 50 € kann man sich nun wirklich nicht beschweren.



Socken braucht ja jeder, klar. Ich hab nen ganz besonders großen Verschleiß an Socken, weil die mir immer ganz schnell kaputt gehen, da kann ich eigentlich nie genug von haben (:
Diese hier haben 3, 50 € gekostet.



Ich liebe Schals und ich mag Eulen - da war es irgendwie klar, dass ich diesen Schal haben musste :D Ich finde das Muster wirklich total schön, auch wenn das bestimmt schon  mein 3763728568. Schal ist ;D
Der hat, glaube ich, noch 4 € gekostet :)



Zu guter Letzt noch dieses Haarreif hier (: Ich war immer auf der Suche nach einem Schönen, aber wirklich was Gutes hab ich nie gefunden, obwohl ich oft einen hätte brauchen können :/ Dieser hier gefiel mir sehr gut und so hab ich ihn für 2, 50 € auch noch mitgenommen.

Ihr seht, das war kein unwahrscheinlich teurer Haul, aber ich hab an dem Tag einfach nicht mehr gefunden, was ich hätte kaufen wollen. Vielleicht kennt ihr das ja.. Ich gehe ganz gern shoppen, aber manchmal wirds mit zu viel und dann hab ich einfach so überhaupt keine Lust mehr. An solchen Tagen finde ich nur ganz wenig. Dafür ist meine Ausbeute sogar schon recht groß :D

Ich hoffe, ich hab euch nicht zu Tode gelangweilt ;)
Und ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen